Materialien für Kreative

Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Berlin Kreuzberg ist: Modulor. Dieses Kaufhaus ist mein persönlicher Tipp für alle Designer, Architekten und Künstler, denn hier findet man wirklich alles was das Designerherz begehrt.

modulor logo
www.modulor.de
modulor shoppingbag
www.modulor.de

„Material total“ lautet der Slogan des Berliner Kreativkaufhauses – und das trifft wirklich zu: Mit einer einzigartigen Auswahl an Materialien aus Kunststoff, Gummi, Pappe / Papier, Holz / Kork, Metall und Textilien, außerdem Zeichenbedarf, Grafikbedarf und Präsentationsbedarf.

Ich selbst bekomme jedes Mal Lust etwas Neues auszuprobieren, wenn ich in dem Geschäft herum stöbere.

Ein Blick in den Laden lohnt sich auf jeden Fall – Schüler, Studierende und Auszubildende können bei ihren Einkäufen im Ladengeschäft Rabattmarken sammeln und so gutes Geld sparen! Wer nicht aus Berlin kommt, kann natürlich auch Online fündig werden und bestellen auf www.modulor.de.

Schreibe einen Kommentar